Die Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest!

Traditionell waren wir auch 2022 wieder auf der Ostbayernschau im Herzen Straubings vertreten. Natürlich darf dabei unser typisches Gewinnspiel nicht fehlen.

In diesem Jahr mussten die knapp 3.000 Teilnehmenden schätzen, wie viele Zigarettenstummel sich im Maßkrug befinden. Als kleine Hilfestellung konnten sie zwischen fünf Antwortmöglichkeiten wählen.

Die richtige Lösung lautet 340 Stück.
Diese Menge ist in stark frequentierten Bereichen bereits auf ungefähr drei Quadratmetern Boden anzutreffen.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern.
Die ersten beiden Hauptpreise wurden durch die Verbandsvorsitzenden Oberbürgermeister Markus Pannermayr, Landrat Josef Laumer und Geschäftsleiter Gangolf Wasmeier überreicht. Über eine Ballonfahrt für zwei Personen freut sich Annemarie Dünstl, Übernachtungen im Baumstammhaus erwarten Daniela Weigl, und Petra Beck darf einen Gutschein beim regionalen Bauernhof einlösen. Sie konnte den Termin leider nicht persönlich wahrnehmen.

Mehr zu unserem Messestand finden sie hier.