Sauber macht lustig
 

Sauber macht lustigSauber macht lustig Sauber macht lustig

sauber macht lustig Am 20. März 2021

von 9.00 bis 12.00 Uhr

Im Frühjahr starten wir wieder! Sind sie mit dabei?

Dann merken Sie sich den Termin schon mal vor. Die Anmeldungen laufen ab Februar in der jeweiligen Gemeinde. Straubinger Interessierte wenden sich bitte direkt an uns.

Wir stellen Handschuhe und Sammelsäcke zur Verfügung und kümmern uns um die Entsorgung der Abfälle. Für jeden Helfer, jede Helferin spendieren wir eine Brotzeit.

Wir hoffen, wir sehen uns!


Rückblick 2019

Rekordbeteiligung! Über 5.300 Freiwillige machten sich auf, um bei der Müllsammelaktion "sauber macht lustig" dabei zu sein. Das zeigte Wirkung! Insgesamt sammelten wir rund 25 Tonnen an Weihern, Gebüschen, Wegrändern, Böschungen ...

  • Ausnahmslos alle Gemeinden machten mit!