Benutzerkonto
 

Bestellung der kostenlosen SMS-Benachrichtigung

1. Sie sind bereits Kunde und möchten Änderungen an Ihren Daten vornehmen?

Dann einfach mit Ihren Benutzderdaten am Ende der Seite anmelden. Sie werden dann entsprechend zum Benachrichtigungsmenü weiter geführt.

2. Sie sind Neukunde?

Sie können hier eine kostenlose Benachrichtigung zur Tonnenbereitstellung beauftragen. Wir erinnern Sie dann über SMS am Vorabend zur Leerung Ihrer jeweiligen Tonne an die Tonnenbereitstellung.

Die Nachrichten werden immer um 18.00 Uhr abgeschickt. (In seltenen Einzelfällen kann es beim externen Anbieter zu kleinen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ein Einwirken liegt außerhalb unserer Möglichkeiten.)

Sie haben die Möglichkeit, bis zu fünf Objekte auf eine Handynummer anzumelden. Außerdem steht Ihnen zur Auswahl, für welche Tonnen (Restmüll, Bio, Papier) Sie eine Nachricht wünschen.

Uns so geht´s zur SMS-Anmeldung für Neukunden.
  1. Bitte registrieren Sie sich als Nutzer des ZAW-SR.
  2. Sier erhalten dann über Ihr Handy die nötige PIN.
  3. Erst dann können Sie über den Button "Anmelden" Ihre Beauftragung vornehmen.

Abbestellung: Für Stornierungen der SMS melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an oder wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice.

Hilfe: Kundenservice: 09421/9902-44 oder info@zaw-sr.de

Sollten Sie Ihren Benutzernamen oder Passwort nicht zur Hand haben, können Sie hier Ihre Zugangsdaten an Ihre E-Mailadresse senden lassen.

Geben Sie Ihren Benutzernamen ein.
Geben Sie hier das zugehörige Passwort an.